Kundenerwartungen und Qualitätsmanagement

20.09.2024  — Von Carolin Becker. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH

Die Kernidee von Qualitätsmanagement ist die Planung und Standardisierung von Arbeitsabläufen mit dem Ziel ihrer Steuerbarkeit und der kontinuierlichen Verbesserung im Hinblick auf die Erhöhung der KundenzufriedenheitErhöhung der Kundenzufriedenheit.

Zufriedene Kunden sind eher bereit, für ein Produkt oder eine Dienstleistung Geld zu zahlen, dem Unternehmen die Treue zu halten und es im Idealfall an andere weiter zu empfehlen. Im Wettbewerb um [...]

Sie möchten weiterlesen?

Dieser Bereich ist nur für Premium-Mitglieder.

Login Handbuchkunde? Lösen Sie hier Ihren Gutscheincode ein

Wählen Sie Ihren Zugangstyp:

1-Monatsabo

Das flexible Premium-Abo: Nutzen Sie maximale Freiheit bei vollem Zugriff auf alle Portalinhalte von dasBibliotheks­wissen. Jetzt ohne Risiko das Monatsabo testen!

  • Zugriff auf alle News- und Fachinhalte
  • Risikofrei dank 14-tägiger Testphase

23,50 € / Monat* *1-Monatsabonnement mit 2 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 23,50 € zzgl. MwSt.

6-Monatsabo

Die Premium-Mitgliedschaft auf dasBibliothekswissen gibt es auch für 6 Monate. Genießen Sie ein halbes Jahr lang alle Vorteile der Premium-Mitglied­schaft!

  • Zugriff auf alle News- und Fachinhalte
  • Risikofrei dank 14-tägiger Testphase

19,50 € / Monat* *6-Monatsabonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Abrechnung erfolgt halbjährlich. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 117,00 € zzgl. MwSt.

12-Monatsabo

Mit der 12-monatigen Premium-Mitgliedschaft erlangen Sie Zugriff auf alle Portalinhalte von dasBibliotheks­wissen. Nutzen Sie dazu auch alle Premium-Funktionen.

  • Zugriff auf alle News- und Fachinhalte
  • Risikofrei dank 14-tägiger Testphase

17,50 € / Monat* *12-Monatsabonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Abrechnung erfolgt jährlich. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 210,00 € zzgl. MwSt.

nach oben