23.07.2019 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Geschickter Umgang mit schwierigen Situationen im Lebens- und Berufsalltag
Kommunikation mit vielen verschiedenen Menschen ist nicht nur Teil Ihrer täglichen Arbeit, sondern immer ein wichtiger Erfolgsfaktor. Doch was, wenn es dabei zu Missverständnissen, Stress und ausgewachsenen Konflikten kommt?
Mit dem richtigen Kommunikations-Handwerkszeug müssen Sie sich darum nicht sorgen! Unsere Fachautorin Beate Oehl erklärt in diesem Ratgeber, wie Sie auch in stressigen Situationen und mit verärgerten Menschen selbstsicher kommunizieren.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?