26.04.2018 — Gertrud Zeller. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
war das nicht herrlich am letzten Wochenende? Strahlender Sonnensein, Wärme auf der Haut, Fahrradfahrer und Spaziergänger waren überall unterwegs. In Berlin lagen die Menschen an der Spree, in Hamburg an der Alster und in Frankfurt am Main – am Main. Wie wunderbar!
Die meisten Menschen genießen es, endlich wieder nach draußen zu können. Frische Luft atmen und Sonne tanken halten schließlich psychisch und physisch gesund. Doch wenn wir zu Hause bleiben, dann greifen wir zu Putzmitteln und Lappen und machen endlich wieder richtig sauber. Der Frühjahrsputz steht an. Haben auch Sie schon all diese Dinge erledigt? Sie machen einen gewaltigen Unterschied. Sie werden es spüren!
Erledigt! Doch wie sieht es mit dem inneren Frühling aus? Ist alles in Ordnung mit Ihnen? Fühlen Sie sich wohl? Geht alles seinen Gang, wie Sie es sich wünschen – oder ist da Raum für Verbesserung?
Hier gebe ich Ihnen sehr gerne einige Tipps, damit es auch mit dem inneren Putz funktioniert:
Wenn nicht jetzt, wann dann? – So, ich lächle jetzt meinen Mann an und freue mich auf den wunderbaren Frühling.
Sonnige Grüße
Ihre
Gertrud Zeller
Die Autorin:
20-jährige Berufserfahrung im Chefsekretariat. Seit 1999 selbstständige Seminarleiterin. Sie ist Mitinhaberin des Unternehmens "Die Seminarschneider" und "Trainerin aus Leidenschaft". Frau Zeller hat einen Lehrauftrag für Rhetorik, Präsentation und Besprechungsmanagement an der Hochschule Pforzheim und ist außerdem für viele Seminaranbieter und eigene Kunden tätig. Ihr Herz schlägt vor allen Dingen für die Themen Präsentation, Veranstaltungsmanagement, Protokollführung und besonders für alle Themen rund um das Sekretariat. Durch ihre langjährige praktische Erfahrung im Assistenzbereich versteht es Frau Zeller bereits von der ersten Minute an im Seminar sehr praxisnah zu berichten und zu handeln.
Hier finden Sie die aktuellen Seminartermine von Gertrud Zeller.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?