Ausgabe 18/2024: »Nachhaltig kommuniziert«
Ausgabe 18/2024: »Nachhaltig kommuniziert«
Sehr geehrte Damen und Herren,
85 % der Verbraucher weltweit geben an, dass sie Unternehmen unterstützen, die eine klare Haltung zu sozialen und Umweltthemen zeigen. Für Unternehmen wird es immer mehr zur Herausforderung, ihre ESG-Aktivitäten transparent und glaubwürdig zu kommunizieren. Wie gelingt es, jenseits von bloßen Berichten, eine wirkungsvolle Nachhaltigkeitskommunikation aufzubauen?
Lernen Sie im Online-Seminar vom Profi, wie Sie Ihre Nachhaltigkeitsbemühungen nicht nur dokumentieren, sondern auch aktiv in Ihre Unternehmenskommunikation integrieren.
Erfahren Sie außerdem, wie Greenwashing vermieden werden kann und was Sie zum Umgang mit externem Handlungsdruck wie z. B. im Rahmen des Lieferkettengesetzes wissen müssen. Melden Sie sich gleich an!
Live-Online-Seminar: Nachhaltigkeitskommunikation erfolgreich steuern |
✔ Effektive Wege zur transparenten ESG-Kommunikation |
|
Jetzt informieren! |
|
Jetzt anmelden! |
Wen betrifft die EU-Taxonomie und was muss berichtet werden?
Jetzt im Online-Seminar weiterbilden! » |
Bilder: Min An (Pexels, Pexels Lizenz) rawpixel.com (Pexels, Pexels Lizenz) Matthias Heyde (Unsplash, Unsplash Lizenz) Los Muertos Crew (Pexels, Pexels Lizenz) François Genon (Unsplash, Unsplash Lizenz) Karolina Grabowska (Pexels, Pexels Lizenz) Dusan Cvetanovic (Pexels, Pexels Lizenz) Life Of Pix (Pexels, Pexels Lizenz) Francesco Gallarotti (Unsplash, Unsplash Lizenz)