2 Stunden
Teilnahmegebühr: 199,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 2 Stunden
Seminarkürzel: X-OAA
4,8 von 5 Sternen
basierend auf 11 Kundenbewertungen
Der öffentliche Dienst steht vor der Herausforderung, qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen und langfristig zu binden. Doch was erwarten Jobsuchende heutzutage von einem attraktiven Arbeitgeber im öffentlichen Dienst? Welche Fehler im Personalmanagement und in der Führungspraxis sollten unbedingt vermieden werden? Und welche Elemente sind entscheidend für eine zeitgemäße Mitarbeiterbindung und Arbeitgeberattraktivität?
Unser Online-Seminar "Attraktiver Arbeitgeber im öffentlichen Dienst - Erfolgsfaktoren & Trends" bietet praxisorientierte Einblicke und wertvolle Handlungsempfehlungen für Personalverantwortliche und Führungskräfte im öffentlichen Sektor.
Ihr Seminarteam
Carla Gerke
Junior Produktmanagerin für die Bereiche Immobilien, Grundbesitz und Öffentlicher Dienst
Telefon: 040 / 41 33 21 -93
E-Mail: c.gerke@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Die Online-Seminare finden mittels Microsoft Teams statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.
Zu den Teilnahmevoraussetzungen von Microsoft TeamsBei drei oder mehr Teilnehmern aus einer Firma erhalten der dritte und alle folgenden Teilnehmer einen Rabatt von 10 Prozent auf den Seminarpreis.